• slide

Unternehmen

SÄGEWERK KLANKERMEIER

Unser inhabergeführter Familienbetrieb wurde 1950 von Franz Klankermeier gegründet und verkauft seither Holzprodukte. Wir befinden uns im Landkreis Mühldorf im oberbayerischen Neumarkt St. Veit,  Hundham1.
Durch die direkte Anbindung an die B 299 sind wir auch für schwere Zugmaschinen leicht erreichbar.
Aktuell beschäftigen wir 5 Mitarbeiter und sind für die Zukunft bestens durch modernste Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik gerüstet.

Im Jahre 2017 zerstörte ein großes Unglück unsere Existenzgrundlage.
Mit dem Brand wurde der gesamte Betrieb vernichtet und musste komplett neu aufgebaut werden.
Nach nur einem Jahr konnten wir wieder mit dem Sägewerk in Betrieb gehen und verfügen aktuell für einen kleinen Familienbetrieb über eines der modernsten Sägewerke in Ostbayern.